Kino

"Justice League" Exclusiv-Clip: Wonder Woman in Action!

In wenigen Tagen vereinigt sich die "Justice League" zum ersten großen Kinoabenteuer: "Wonder Woman" gibt in unserem Exklusiv-Clip schon einmal das beste Empfehlungsschreiben für den Superhelden-Streifen ab!

Wonder Woman
Wonder Woman in Action: Im exklusiven Clip zu "Justice League" zeigt sich unser Heldin von ihrer besten Seite! WARNER BROS. ENTERTAINMENT

Tja, wer hätte das gedacht: Glauben versetzt eben nicht nur Berge, sondern sorgt auch dafür, dass böse Jungs kreuz und quer durch die Luft fliegen. In wenigen Tagen findet endlich das ultimative Aufeinandertreffen der DC-Helden in "Justice League" statt. Wenn sich Batman, Aquaman, Cyborg und The Flash zusammentun, kann das nur eine Ursache haben: Der Erde droht ihre größte Bedrohung bisher!

Selbstverständlich wäre die "Justice League" ohne den weiblichen Charme und unglaublichen Kampf-Skills von Gal Gadot als „Wonder Woman“ völlig undenkbar. Und unsere schlagfertige Amazone, die uns in ihrem Standalone-Film so begeistert hat, beweist in diesem Exklusiv-Clip einmal mehr, warum man sich besser nicht mit ihr anlegen sollte. Zumindest tun uns die "leichtgläubigen" Bankräuber ein wenig leid, die von "Wonder Woman" mal ordentlich den Hintern versohlt bekommen. Den grandiosen Clip seht ihr hier:

 

„Justice League“ startet am 17. November 2017 in den deutschen Kinos!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!