Serien

"Jurassic World": Serien-Ableger laut Insider in Arbeit!

Das kommt überraschend: Parallel zu "Jurassic World 3" soll die Truppe um Regisseur Colin Trevorrow eine Serie über die Dinos produzieren.

Das erwartet euch in "Jurassic World 2"!
Gibt es bald ein Wiedersehen mit Chris Pratt & Co auf dem kleinen Bildschirm?

Das möchte die Fan-Seite "Geeks WorldWide" gehört haben. Nach den "exklusiven Informationen" sollen die bisherigen Sets Vancouver in Kanada darstellen, da die Serie dort gedreht wird.

Regisseur Colin Trevorrow hatte bei einem Q&A im September bereits angedeutet, dass die Möglichkeit einer Dinosaurier-Serie durchaus bestehe - wenn die Zuschauer es verlangen.

Die Nachfrage wäre auf jeden Fall da, die ersten beiden Filme waren enorm erfolgreich. Neben der Realserie wird auch gerade eine animierte Show für Netflix produziert, die den Titel "Jurassic World: Camp Cretaceous" trägt.

Da die Seite behauptet, die Informationen exklusiv zu haben, hat noch kein anderes amerikanisches Branchenmagazin ähnliche Informationen veröffentlicht. Allerdings gilt "Geeks WorldWide" als durchaus seriöse Seite, aus der Luft gegriffen sind die Informationen also nicht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt