Kino

"Jurassic World"-Serie auf Netflix: Starttermin, Handlung und Trailer – Alle Details!

Es geht zurück auf die Isla Nubar: Netflix hat nun den ersten Trailer zur brandneuen "Jurassic World"-Serie veröffentlicht. Die knüpft an die Handlung von "Jurassic World" an, wird jedoch ganz anders.

Jurassic World 3 mit Chris Pratt
"Jurassic World" wird es bald auch als Netflix-Animationsserie zu sehen geben. Bei uns erfahrt ihr alle Infos! Universal Pictures

Aktuell laufen die Dreharbeiten zu "Jurassic World 3" trotz der Corona-Pandemie auf Hochtouren. Natürlich hoffen alle Fans, dass der dritte Teil der "Jurassic World"-Saga wie geplant am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, liefert Netflix nun den passenden Dino-Nachschub: Denn der Streaming-Anbieter hat nun den ersten Trailer zur Animationsserie "Jurassic World: Neue Abenteuer" veröffentlicht, die bereits in Kürze erscheinen wird. Hier seht ihr schon mal den Trailer:

 
 

"Jurassic World: Neue Abenteuer": Starttermin | So viele Folgen wird es geben

Netflix hat angekündigt, dass "Jurassic World: Neue Abenteuer" ab dem 18. September 2020 weltweit exklusiv beim Streaming-Anbieter zu sehen sein wird. Insgesamt acht Folgen mit einer Laufzeit von 22 Minuten wird es in der ersten Staffel der Serie zu sehen geben.

 

"Jurrassic World: Neue Abenteuer": Mega-Comeback nach 20 Jahren

Wie die "New York Times" in einer Reportage berichtete, konnten die Dreharbeiten unter anderem Dank "Anti-Virus-Nebel" wieder fortgesetzt werden. Damit gab es nun auch endlich wieder neue Bilder, die ein echtes Comeback offenbarten: Nach 20 jahren sind die fiesen Zwerg-Dinos wieder zurück! Dabei arbeiten die macher dieses Mal mehr denn je mit einer Animatronik, also echten Puppen statt animierten Dinos. Das letzte Mal traf Sam Neill, der auch in der Fortsetzung wieder mit dabei sein wird im Jahr 2001 auf die kleinen Monster. Auf das Wiedersehen mit der "Compsognathus"-Art hätte er aber sicher verzichten können.

 

Jurassic World: Neue Abenteuer – Handlung & Inhalt

"Jurassic World: Neue Abenteuer" spielt zur gleichen Zeit wie der Filmhit "Jurassic World" und erzählt von sechs Jugendlichen, die in einem Abenteuercamp auf der anderen Seite der Isla Nublar festsitzen. Als die Ereignisse des Films ihren Lauf nehmen und die Dinosaurier die ganze Insel unsicher machen, merken die Kinder, dass sie für ihr Überleben auf sich selbst und die anderen Camper angewiesen sind. Abgeschnitten von der Außenwelt werden unsere sechs Jugendlichen von Fremden zu Freunden und schließlich fast wie eine Familie. Denn sie müssen fest zusammenhalten, um die Dinosaurier zu überleben und finstere Geheimnisse aufzudecken, die die ganze Welt bedrohen.“

Ob auch alte Bekannte aus dem "Jurassic World"-Universum wie Chris Pratt & Co. in der Netflix-Serie auftauchen, ist noch nicht bestätigt worden. Doch unwahrscheinlich erscheint es nicht. Auf welche Netflix-Neustarts ihr euch im August 2020 freuen könnt, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt