Kino

"Jurassic World": Josh Brolin legt sich mit den Dinos an

"Jurassic World": Josh Brolin legt sich mit den Dinos an
"Jurassic World": Josh Brolin legt sich mit den Dinos an

Bis zum Kinostart im Sommer 2015 ist noch eine ganze Weile hin, dennoch scheint Produzent Steven Spielberg gemeinsam mit Universal Pictures für

Bis zum Kinostart im Sommer 2015 ist noch eine ganze Weile hin, dennoch scheint Produzent Steven Spielberg gemeinsam mit Universal Pictures für Jurassic World die Suche nach einer Besetzung voranzutreiben. Wie das US-Magazin "The Wrap" nun erfahren haben möchte, befindet sich Josh Brolin ("Men in Black 3", "Oldboy") in Verhandlungen um eine Hauptrolle. Ebenfalls im Gespräch sind Ron Howards Tochter Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins und Nick Robinson. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Studios liegen aber noch nicht vor. Regisseur Colin Trevorrow setzt mit Jurassic World die erfolgreiche "Jurassic Park"-Filmreihe von Steven Spielberg fort. Das Drehbuch schreibt Trevorrow gemeinsam mit dem Autor Derek Connolly. Viel ist über die Handlung jedoch noch nicht bekannt. Der Filmtitel lässt vermuten, dass das Freizeitpark-Thema aus dem ersten Teil wieder aufgegriffen werden könnte und die Saurier auf der Isla Nublar als Attraktion präsentiert werden. Nähere Information auch über die Filmrollen sind aber noch streng geheim. Der vierte Teil Jurassic World des Dinosaurier-Spektakels entsteht diesmal in 3D und kommt zeitgleich zum US-Start am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos.


Tags:
TV Movie empfiehlt