Gaming

Jurassic World Evolution 2: Das Aufbauspiel in der Preview

Schon bald fordert euch "Jurassic World Evolution 2" erneut dazu heraus, einen eigenen Dinosaurier-Park zu errichten. Wir konnten die Wirtschaftssimulation bereits vorab antesten und verraten euch, ob hier ein Hit-Game ins Haus steht.

„Jurassic World Evolution 2“ Starttermin auf Gamescom 2021 enthüllt!
Die Dions sind in "Jurassic World Evolution 2" wieder los - und ihr müsst einen Freizeitpark mit ihnen als Attraktion aufbauen. Foto: Frontier

Ein eigener Freizeitpark – ein Traum, den sich nicht viele erfüllen können. Allerdings gibt es ja zum Glück Videospiele. Games wie „Planet Zoo“ oder „Rollercoaster Tycoon“ sind auch Jahre nach ihrem Release oftmals sehr beliebt.

In „Jurassic World Evolution“ wurde dieses beliebte Genre mit der klassischen Filmreihe verschmolzen, denn ein eigener Park voll mit Dinosauriern klingt für viele sicherlich fantastisch. Nun erscheint bald der zweite Teil und wir konnten bereits mehrere Stunden mit dem Spiel verbringen. Unseren Ersteindruck haben wir für euch in diesem Video zusammengefasst:

 

>>Hier findest du Jurassic World Evolution 2 für PS4 | Xbox Series X<<



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt