Kino

"Jurassic World": erster Teaser zum Dino-Spektakel!

Dino-Alarm! Der vierte Teil der "Jurassic Park"-Reihe wird im Sommer 2015 mit Chris Pratt in der Hauptrolle fortgesetzt. Jetzt gibt es den ersten kurzen Vorgeschmack auf "Jurassic World"...

Jurassic World
Der Park öffnet seine Pforten: "Jurassic World" erscheint im Sommer 2015 in 3D! Die ersten Bilder gibt es bei uns... (Universal Pictures) Universal Pictures

Sie stampfen wieder! Die Urzeitgiganten der ersten drei "Jurassic Park"-Filme kehren endlich ins Kino zurück: Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der vierte Teil der weltweit äußerst erfolgreichen Dino-Filmreihe, "Jurassic World", im Sommer 2015 in die Kinos zurückkehren würde. Doch bewegte Bilder wollten Filmemacher Colin Trevorrow und das Produzententeam bisher nicht rausrücken. Bis jetzt!

Denn nun wurde ein sehr kurzer Teaser-Trailer zum Kino-Spektakel veröffentlicht! Erstmals zu sehen sind dabei auch "Guardians of the Galaxy"-Liebling Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in den Hauptrollen. Der Film soll sich inhaltlich wieder stärker am ersten Teil der Reihe orientieren. Diesen Eindruck verstärkt nun auch der Teaser. Einen etwas längeren Ausblick auf den Blockbuster gibt es dann in den kommenden Tagen, wenn der offizielle Trailer am amerikanischen Thanksgiving-Fest veröffentlicht wird:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt