close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Jurassic World 3": Kult-Darsteller aus "Jurassic Park" kehren zurück!

Für den Abschluss der "Jurassic World"-Trilogie wird es ein Wiedersehen mit drei "Jurassic Park" Kult-Darstellern geben, wie der Regisseur jetzt verriet.

Jurassic World Jurassic Park
"Jurassic World 3": Im dritten Teil der Dino-Reihe sollen Jeff Goldblum (l.), Laura Dern (2. v. r.) und Sam Neill (r.) wieder dabei sein!

Zwar wird die "Jurassic World"-Saga mit Teil 3 ihren Abschluss finden, doch zum finalen Kapitel in der neuen Dino-Trilogie gibt es noch einmal ein großes Wiedersehen mit gleich drei altbekannten Gesichtern aus dem Original "Jurassic Park". Wie Regisseur Colin Trevorrow gegenüber "Collider" auf einem Pressetermin zu "Jurassic World: Battle at Big Rock" bestätigte, sollen Sam Neill, Jeff Goldblum und Laura Dern in "Jurassic World 3" eine Rolle übernehmen.

Die Drei waren tatsächlich das letzten Mal 1993 in einem Film gemeinsam zu sehen, als sie für die Dreharbeiten zu "Jurassic Park" vor der Kamera standen. In welcher Form sie in "Jurassic World 3" zu sehen sein werden, ist derzeit allerdings noch völlig unklar. Da Chris Pratt und Bryce Dallas Howard vermutlich auch im dritten Film als Hauptdarsteller eingesetzt werden, sind Nebenrollen für die „Jurassic Park“-Veteranen wahrscheinlich.

Jeff Goldblum war immerhin schon in einer sehr kurzen Cameo-Rolle in „Jurassic World 2 – Das Vergessene Königreich“ zu sehen. Jurassic World 3 soll am 10. Juni 2021 in die deutschen Kinos kommen. Wie die Geschichte um die Dinos übrigens weiterführt wird, macht auch ein Kurzfilm zu „Jurassic World“ deutlich, der zeitlich nach den Ereignissen des zweiten Teils spielt und vor kurzem veröffentlicht wurde. Hier seht ihr ihn:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt