Kino

"Jurassic World 3": Erstes Foto kündigt gewaltige Dino-Überraschung an!

Regisseur Colin Trevorrow hat nun ein brandneues Bild aus "Jurassic World 3" geteilt, dass nicht nur eine große Dino-Überraschung ankündigt, sondern auch ein Comeback!

Jurassic World mit Chris Pratt
"Jurassic World 3" ist aktuell auch vom Corona-Drehstopp betroffen. Doch Regisseur Colin Trevorrow liefert mit dem ersten Set-Bild eine große Überraschung!

Eigentlich wäre Regisseur Colin Trevorrow (Jurassic World) gerade fleißig mit den Dreharbeiten von "Jurassic World 3: Dominion" beschäftigt. Doch wie fast alle großen Hollywood-Produktionen ist auch der Dino-Blockbuster aktuell vom Corona-Produktionsstopp betroffen. Trotzdem ließ es sich der "Jurassic World 3"-Macher nicht nehmen, den Fans die Vorfreude auf das Dino-Spektakel etwas zu versüßen. Und zwar mit einem einzigen Set-Bild, dass uns aber gleich zwei große Überraschungen ankündigt!

 

"Jurassic World 3": Dinos im Schnee?!! | Comeback

Im Rahmen einer Social-Media-Aktion rief Colin Trevorrow Film-, TV-, Entertainment- und Kunstschaffende auf Twitter dazu auf, Bilder von ihren Jobs zu posten, um eine höhere Aufmerksamkeit auf alle Mitarbeiter im Bereich Kultur zu lenken, die aktuell wegen der Coronakrise häufig um ihre Existenz bangen müssen. Trevorrow selbst veröffentlichte ein Bild vom Set von "Jurassic World 3", das anscheinend in einem winterlichen Setting gedreht wurde und die Crew in dichtem Schneetreiben zeigt:

Dürfen wir uns also auf Dino-Spektakel im Schnee freuen? Zumindest sieht es ganz danach aus. Aber das Bild beherbergt noch eine weitere kleine Überraschung: Denn im Fokus der Kamera ist Darstellerin Isabella Sermon zu sehen, die bekanntlich in "Jurassic World 2: Das gefallene Köngreich" Maisie Lockwood verkörpert hat, die Enkelin von Benjamin Lockwood. Somit ist ihre Rückkehr in "Jurassic World 3" quasi bestätigt. In der Reihe kommt ihr schließlich auch eine wichtige Rolle zu: Denn sie war es, die die Uhrzeitgiganten im zweiten "Jurassic World"-Ableger in die Freiheit gelassen hat.

Bereits jetzt ist klar: Die Dinos werden in "Jurassic World 3" für ein gigantisches Spektakel sorgen, dass sich laut Chris Pratt auch nicht vor Mega-Blockbustern wie "Avengers 4: Endgame" verstecken muss. Der Starttermin von "Jurassic World 3: Dominion" ist am 10. Juni 2021. Ob sich daran noch etwas wegen der Corona-Drehpause ändert, ist derzeit noch völlig unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt