Kino

Jurassic World 3: Diese Stars nehmen die Hauptrollen ein! | "Es wird eine Menge geschrien"

Immer mehr Details über den dritten und letzten Teil von „Jurassic World“ kommen ans Licht. Sogar ein Fan wird gefressen!

Jurassic World 3
"Jurassic World 3": Nun wird sogar ein Fan gefressen! Bild: Universal

Nach dem ersten „Jurassic World“ Film vor 27 Jahren könnte die Reihe mit dem dritten Teil ihr finales Ende finden. Derzeit müssen die Dreharbeiten in Folge der Schutzvorkehrungen vor dem Corona-Virus zwar pausieren, aber schon bald könnte es wieder weiter gehen, dafür hat die Produktion das Budget noch einmal aufgestockt.

Nun haben sich auch die ersten Stars zu Wort gemeldet, die die Hauptrollen im Film besetzen werden. Für den dritten Teil werden Sam Neill (Alan Grant), Laura Dern (Ellie Sattler) und Jeff Goldblum (Ian Malcolm) wieder gemeinsam vor der Kamera stehen um im Kampf gegen die Invasion prähistorischer Monster gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Dabei soll es sich aber nicht nur um kleine Mini-Auftritte handeln, wie Sam Neill gegenüber Yahoo Movies ausplauderte: „Wir werden den ganzen Film hindurch zu sehen sein, sowohl Jeff (Goldblum) als auch Laura (Dern) oder auch ich.“

Außerdem besinnt man sich wohl auf die Wurzeln des Franchises zurück. Schließlich war der erste "Jurassic Park" von Steven Spielberg ein durchaus gruseliger Film. Nachdem "Jurassic World 2" zumindest versuchte, einige Horror-Elemente einzubauen, wird der dritte Teil hier noch eine Schippe drauf legen: "Es wird eine Menge geschrien. Das steht fest", sagte Neil gegenüber "The Guardian". 

 

„Jurassic World 3“: Fan von Dino gefressen

Die genaue Handlung ist bislang noch unklar, aber der dritte Teil soll am 10. Juni 2021 in die Kinos kommen. Bekannt geworden ist nun aber, dass definitiv ein Fan der Film-Reihe von einem Dino gefressen wird. Im April kündigte Chris Pratt bereits via Twitter an, dass es diese ehrenwerte Rolle zu gewinnen gibt und nun wurde auch der Sieger bekannt gegeben. Für die Aktion „All in Challenge“ konnten Fans für wohltätige Zwecke spenden und dabei die begehrte Rolle gewinnen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt