Kino

"Jurassic World 2: Fallen Kingdom" – Erster Filmausschnitt aufgetaucht!

Jurassic World Chris Pratt
Im neuen Clip freundet sich Chris Pratt mit einem Raptor an.

Noch gibt es nicht viele Infos oder einen langen Trailer zum zweiten „Jurassic World“-Teil, „Fallen Kingdom“. Doch jetzt ist ein kurzer Teaser aufgetaucht!

 

Im Clip kümmert sich Chris Pratt um einen süßen Raptor

Diesen Filmausschnitt hat der Regisseur des ersten Films und Produzent des zweiten, Colin Trevorrow, auf Twitter geteilt. Zum Video schreibt er: „Von unserer Jurassic-Familie zu eurer.“ Im Clip sieht man Chris Pratt, der als Owen zurückkehrt. Er kümmert sich um einen niedlichen Baby-Raptor, der sehr an seinen alten Freund Blue aus dem ersten Film erinnert.

 

"Jurassic World: Fallen Kingdom": Diese Stars spielen mit

Neben Chris Pratt sind auch Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum, Ted Levine, Rafe Spall, Toby Jones, Geraldine Chaplin, Daniella Pineda und Justice Smith bei "Jurassic World 2" dabei! Darüber hinaus gibt es bisher kaum offizielle Infos zu „Jurassic World: Das gefallene Königreich“, nur ein Filmposter und ein erstes Bild vom Set:

 

Dinosaurier als Parabel zu Nutztieren im 2. "Jurassic World"-Teil

Außerdem hat Colin Trevorrow auf dem ‚Sitges Film Festival‘ verraten: „Die Dinosaurier werden eine Parabel darauf sein, wie Tiere heutzutage behandelt werden: Der Missbrauch, Medizinexperimente, als Haustiere, in Zoos eingesperrt wie in Gefängnisse, beim Militär oder als Waffen.“ Der zweite Teil der „Jurassic World“-Reihe startet am 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt