Kino

"Jurassic World 2": Diese Dinos kommen zurück!

"Jurassic World 2" geht zurück zu den Wurzeln: In der Fortsetzung kehren nicht nur Kult-Dinos zurück, sondern vor allem auch viele praktische Effekte!

Jurassic World Chris Pratt
"Jurassic World 2": Die Rückkehr dieser Dinos ist eine Riesen-Überraschung!

Als Jurassic Park im Jahr 1993 die Kinos weltweit eroberte, lag das nicht nur an der zeitlosen Geschichte oder dem großartigen Darsteller-Ensemble, sondern vor allem auch am Design und dem Look der Dinos an sich. Noch nie hatte man die faszinierenden Uhrzeit-Bewohner so lebensecht und authentisch auf im Kino gesehen. Und das zu einem großen Teil ganz ohne Computer-Effekte!

Daran will sich nun auch „Jurassic World 2“-Regisseur J.A. Bayona orientieren: Denn nicht nur holt der Spanier mit dem T-Rex einen absoluten Fan-Liebling zu „Jurassic World 2“ zurück, sondern bringt womöglich auch genau die „Magie“ zurück, die vielen Fans bei „Jurassic World“ gefehlt hat: Denn ein erstes Setbild zeigt nun, dass die Macher nicht nur den Apatosaurus und Dilophosaurus zurückbringen, sondern auch auf praktische Effekte setzen!

 

Wann kommt "Jurassic World 2"?

Schon 2016 hatte Regisseur J.A. Bayona bestätigt, dass sich „Jurassic World 2“ in vielerlei Hinsicht deutlich mehr an Jurassic Park von Steven Spielberg orientieren soll. Ob Juan Antonio Bayona tatsächlich an die Klasse des großen Originals herankommen wird, werden wir spätestens am 07. Juni 2018 sehen: Denn dann startet „Jurassic World 2“ in den deutschen Kinos!  

Was euch sonst noch bei "Jurassic World 2" erwartet, verraten wir euch im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!