Kino

"Jurassic World 2": Der erste große Trailer ist da!

Darauf haben die Fans lange gewartet: Der erste Trailer zum zweiten „Jurassic World“-Teil, „Das gefallene Königreich“, ist endlich da!

 

Wiedersehen mit Dino Blue in "Jurassic World 2"

Der Trailer, den ihr oben sehen könnt, wurde erst gestern Abend veröffentlicht und seitdem bereits über 5 Millionen Mal angeschaut. Zu sehen sind die Helden des ersten Films: Der Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard) sowie alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies.

 

"Jurassic World 2": Viele Fans sind unzufrieden mit dem Trailer

Auch die Handlung von „Jurassic World 2“ wird verraten: Owen und Claire wollen die Dinosaurier von der Insel retten, da der Vulkan darauf bald explodieren wird. Außerdem wird die Frage nach Tierschutz und der Gefahr, die von den Dinos ausgeht, behandelt. Doch nicht alle Fans sind glücklich mit der Filmvorschau, da vielleicht schon zu viel verraten wird und die Auflösung einiger spannender Momente vorweggenommen wird: "Also noch mehr inhalt und Infos kann ein Trailer wirklich nicht zeigen, braucht man sich den Film gar nicht mehr anschauen!" kommentiert einer. 

 

Diese Stars sind in "Das gefallene Königreich" dabei

Neben den Stars, Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, sind auch Steven Spielberg und Colin Trevorrow als ausführende Produzenten für Universal Pictures und Amblin Entertainments dabei. Außerdem werden James Cromwell, Ted Levine, Justice Smith, Geraldine Chaplin, Daniella Pineda, Toby Jones und Rafe Spall im Kinofilm zu sehen sein. Überdies kehren BD Wong und Publikumsliebling Jeff Goldblum für das neue Abenteuer zurück.

„Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ kommt am 7. Juni 2019 in die deutschen Kinos. Den Trailer könnt ihr oben sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt