Kino

"Jurassic World 2: Das gefallene Königreich": Erster Teaser!

Noch gibt es nicht viele Infos oder einen Trailer zum zweiten „Jurassic World“-Teil, „Das gefallene Königreich“. Doch jetzt gibt es den ersten offiziellen Teaser, den ihr oben sehen könnt.

 

Vulkanausbruch in "Jurassic World 2"

Darin zu sehen ist der Held des Films, Nick Owen (gespielt von Chris Pratt), der vor einer dunklen Rauchwolke wegrennt, aus der zu allem Überfluss noch eine Horde Dinosaurier trabt. Das sieht sehr nach einem Vulkanausbruch auf der Dino-Insel aus!

 

Der erste Trailer kommt am 8. Dezember

Ebenfalls im Teaser zu sehen ist die Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard in ihrer Rolle als Claire Dearing. Im Video wird nicht nur ordentlich Spannung aufgebaut, sondern auch angekündigt, wann der erste lange Trailer kommt  - nämlich am kommenden Freitag!

Der zweite Teil der „Jurassic World“-Reihe startet am 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt