close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Jupiter Ascending": Erster Trailer zum neuen Sci-Fi-Abenteuer da!

Nach "Cloud Atlas" bringen die Wachowski- Geschwister bald schon einen neuen erfolgsversprechenden Film auf die Leinwand. "Jupiter Ascending" soll den Auftakt zu einer neuen Sci-Fi-Trilogie bilden. Wir zeigen euch den actiongeladenen ersten Trailer zum fantastischen Abenteuer mit Channing Tatum und Mila Kunis.

Mila Kunis und Channing Tatum
Mila Kunis und Channing Tatum spielen die Hauptrollen in "Jupiter Ascending" (Gettyimages) Foto: Gettyimages

Die Geschwister Andy und Lana Wachowski haben in der Vergangenheit schon Kinogeschichte geschrieben. Von dem erfolgreichen und begnadetem Duo stammen berühmte Filme, wie die "Matrix"- Trilogie, "Speed Racer" und die erst kürzlich erschienene Romanverfilmung "Cloud Atlas". Schon bald melden sich die beiden mit einem neuen Sci-Fi-Abenteuer zurück: Mit "Jupiter Ascending" starten sie mit Stars wie Channing Tatum ("White House Down"), Mila Kunis ("Black Swan"), Sean Bean ("Games of Thrones"), Eddie Redmayne ("My Week with Marilyn") und Douglas Booth ("Die Säulen der Erde") einmal mehr in den Weltraum.

In "Jupiter Ascending" wird deutlich, dass die Zukunft der Menschheit nicht gerade rosig aussieht. Doch dann entdeckt die junge Jupiter Jones (Kunis) , dass sie zu Höherem berufen ist. Sie besitzt nämlich einen genetischen Code, der die Vormachtstellung der Königin des Universums ernsthaft gefährden könnte. Denn mit Jupiter steht die Menscheit nur noch einen Schritt davon entfernt, eine neue Stufe der Entwicklung zu betreten. Weil die Königin Angst hat enmachtet zu werden,will sie Jupiter von dem genmanipuliertem Ex-Söldner Caine (Tatum) ausschalten lassen. Doch der verliebt sich während seines Auftrags in das schöne Opfer und somit mutiert der eigentliche Killer zum Beschützer.

Der Film startet am 24. Juli 2014 in den Kinos. Wir zeigen jetzt den ersten Trailer zum neuen Wachowski-Abenteuer - viel Spaß!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt