Kino

„Jumanji“-Remake steht fest

Vor kurzem hat Sony Pictures bestätigt, dass es ein Remake von „Jumanji“ geben soll. Der Filmklassiker soll 2016 in die amerikanischen Kinos kommen soll. Die Meinungen über das Remake sind allerdings eher geteilt.

Jumanji
Es ist offiziell: Es soll ein „Jumanji“-Remake geben. Wer in die Rollen der Familienmitglieder schlüpft ist noch nicht klar.

Schon 2012 gab es Gerüchte, dass es ein „Jumanji“-Remake geben sollte. Nach dem Tod von Robin Williams, der Alan Parrish spielte, hatte es niemand mehr für möglich gehalten, dass es tatsächlich noch ein Remake geben wird. Doch warum sollte es überhaupt ein Remake geben? Wieso sollte man versuchen, Robin Williams in seiner Rolle zu toppen? Auch einige Fans sind von der Idee wenig begeistert. 

Was haltet ihr von der Idee eines „Jumanji“-Remakes? Top oder Flop?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt