Kino

"Jumanji"-Neuauflage: Dwayne Johnson und Jack Black spielen miteinander

20 Jahre nach dem "Jumanji"-Kinostart wird mit Hochdruck an einer Neuauflage des Abenteuer-Krachers gearbeitet. Dwayne Johnson und Jack Black sind dabei!

Dwayne Johnson, Jack Black, Jumanji
Dwayne Johnson und Jack Black spielen im "Jumanji"-Reboot /Getty Images

Dies verkündete Dwayne Johnson höchstpersönlich auf seiner Instagram-Seite und schwärmte über seinen Co-Star. "Ich bin seit Jahren ein großer Fan seiner Arbeit gewesen", schreibt der Action-Star. Black werde eine denkwürdige Performance im neuen "Jumanji"-Film hinlegen, dessen sei er sich sicher. Das würde klar, wenn sie Blacks Rolle verraten. "Jack bringt eine seltene Balance zwischen cool und lustig und kantig und kindlicher Freude mit." 

Nun sind neben "The Rock" und Jack Black zwei Rollen besetzt. Zuvor war bereits Kevin Hart bestätigt worden. Zwei weitere "Jumanji"-Stars fehlen noch. Das eine sei ein "knallhartes Mädel" und das andere ein "halber knallharter Typ". Das klingt doch schon vielversprechend!

 

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

"The Rock" ist es allerdings auch ein großes Anliegen, dass der Original-"Jumanji"-Star Robin Williams nicht in Vergessenheit gerät. Der verstorbene Hollywoodstar hatte den Familienvater Alan Parrish gespielt, der das Spiel mit seiner Freundin Sarah angefangen hatte zu spielen und dann darin gefangen wurde.

"Wir werden seinen (Williams') Namen ehren und die Figur des 'Alan Parrish' wird und für immer unsterblich auf eine aufrichtige und coole Weise in der Welt von Jumanji sein", verspricht Johnson in einem anderen Instagram-Post. Er habe eine Idee, wie er das angehen wolle und er denke, Robin Williams' Familie sei stolz. "Ich glaube auch, dass Robin von irgendwo herunterschaut und lacht und er erinnert sich an unser erstes Treffen Backstage und ich (das erste Mal überhaupt) war so ein beeindruckter Idiot, dass ich kein Wort herausbekam. Er hat mich beruhigt mit diesem Lächeln und Lachen." Mit diesem Angang freuen wir uns umso mehr auf den neuen "Jumanji"-Film!

 

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!