Stars

Juliette Lewis: Sie liebt eine Frau!

Seit Monaten halten sich schon die Gerüchte, dass Kristen Stewart (25) mit ihrer Assistentin Alicia Cargile zusammen ist. Doch aus dem so verliebten Paar, wird nun ein kleines Dreieck, oder nicht? Zumindest gestand eine weitere Dame Kristen ihre Liebe!

Juliette Lewis
So eine Seite haben wir nicht von Juliette Lewis erwartet / Getty Images

Seit der Trennung von „Twilight“-Film und Lebenspartner Robert Pattinson (29) scheint Kristen Stewart ein Auge auf die weibliche Bevölkerung geworfen zu haben. Mit ihrer Assistentin Alicia Cargile ist sie angeblich schon länger liiert. Doch nun könnten dunkle Wolken am eigentlich so schönen Himmel in L.A. aufziehen: Juliette Lewis (42) machte Kristen nämlich ein Liebesgeständnis.

Auf Instagram schwärmte der „From Dusk Till Dawn“-Star von ihrem Treffen mit Kristen. Arm in Arm stehen sie nebeneinander und strahlen in die Kamera. Moment, Kristen Stewart lächelt? Allein das könnte schon für Stirnrunzeln sorgen, denn auf den Fotos mit Alicia wird sie mit stets finsterer Miene gesichtet, sobald eine Kamera auf die beiden gerichtet ist.

Auch Hund „Teddy“ war begeistert

„Mein Hund Teddy versuchte sie kennenzulernen, zeigte ihr seine tiefste Liebe. Ich erklärte ihr, dass es ein echtes Kompliment sei“, schreibt Juliette unter ihr Instagram-Foto, „Aber auf die eine oder andere Art haben wir uns beide in sie verliebt, mit ihrer ehrlichen und durchgängig krassen Seite.“

Also Entwarnung! Die beiden Damen trafen sich nur, weil Juliette Kristen für die britische „Elle“ interviewen durfte. Freundin, oder Nicht-Freundin - Alicia kann also aufatmen. Kein Grund zur Eifersucht.

 

10 Gründe, warum wir Kristen Stewart lieben



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt