Serien

Julian Stoeckel wird Soap-Star!

Julian FM Stoeckel freut sich. Der ehemalige Dschungelcamper ist bald in der Daily Soap "Berlin Models" zu sehen.

 Julian Stoeckel
Julian Stoeckel (Thomas Lohnes/Getty Images) Thomas Lohnes/Getty Images

Er kann es kaum noch erwarten. Julian Stoeckel wird Soap-Star. Die Dreharbeiten zu „Berlin Models“ sind bereits abgeschlossen und nun hat RTL für die Daily Soap auch endlich einen Sendeplatz gefunden. Ab dem 17. November 2014 wird der ehemalige Dschungelcamper an der Seite von Model Marc Eggers von Montag bis Freitag immer um 17 Uhr zu sehen sein.

Julian Stoeckel spielt in „Berlin Models – Unser Leben, unser Traum“ Frederik, den besten Freund von Modelagentin Liz, gespielt von Olivia Augustinski. Frederik ist schon lange in der Agentur „Berlin Models“ tätig und lässt dort sein übergroßes Ego raushängen. Julian Stoeckel schreibt schon aufgeregt auf Facebook: „Ich freue mich wahnsinnig auf den Sendestart! Einschalten!“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt