Fernsehen

Julian F.M. Stoeckel: Nach dem Dschungel kommt die Soap-Karriere!

Julian Stoeckel bei "Berlin Models"
Julian Stoeckel bei "Berlin Models" (Getty Images) Getty Images

Julian F.M. Stoeckel wurde zwar nicht zum Dschungelkönig gekürt, trotzdem kann er sich über ein lukratives Jobangebot freuen. Der Modedesigner hat eine Rolle bei "Berlin Models" ergattert.

Kaum ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei und die Königin gekürt, geht für die Camper der schnöde Alltag wieder los. Und für einige Promis sogar durchaus erfolgreich.

So kann sich Julian F.M. Stoeckel beispielsweise über eine Rolle bei der neuen Soap „Berlin Models“ freuen.
Dem Modedesigner aus Berlin hat seine Teilnahme bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ also durchaus bereits etwas gebracht.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt