Serien

Julia Stark steigt bei "Lindenstraße" aus!

Es ist ein Schock für alle Fans der ARD-Soap „Lindenstraße“: Die beliebte „Sarah“-Darstellerin Julia Stark steigt überraschend aus der Serie aus! 

Damit hat nun aber wirklich niemand gerechnet. Seit 1988 war Julia Stark in „Lindenstraße“ zu sehen, gehörte zum festen Cast der Serie. Doch wie es auf der offiziellen Facebook-Seite heißt, ist damit nun Schluss: „Julia Stark hatte am Sonntag ihren vorerst letzten Auftritt als "Sarah Ziegler". Team und Ensemble der "Lindenstraße" wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe als Lehramtsreferendarin!“

Julia Stark
Julia Stark ist bei "Lindenstrasse" ausgestiegen. picture alliance


2006 hatte die Schauspielerin ihr Abitur gemacht und lebte seitdem in einer Bonner WG. Jetzt möchte die 29-Jährige offensichtlich mit einem neuen Abschnitt beginnen. Wir werden sie zwar sehr vermissen, aber freuen uns für sie und wünschen ihr dafür viel Glück und Erfolg! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt