Stars

Julia Roberts und Danny Moder: Endgültiges Ehe-Aus?

Nach 14 Ehejahren soll alles vorbei sein: Laut eines Insiders gehen Julia Roberts und Danny Moder längst getrennte Wege.

Julia Roberts
/Getty Images

Die Trennungsgerüchte ließen seit dem vergangenen Jahr nicht nach. Die Ehe von Julia Roberts und Danny Moder stand also schon länger unter keinem guten Stern mehr.

Jetzt verrät ein Insider gegenüber der amerikanischen "InTouch", dass Danny bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sei.

Ehe-Aus trotz Familienbande?

Mit einem Umzug in ein Haus gegenüber der Strandvilla in Malibu möchte er den drei Kindern Hazel, Phinnaeus und Henry noch nahe sein.

Die 48-Jährige und der Kameramann scheinen ihre Probleme nicht überwinden zu können. Danny solle vor allem mit der Kontrollsucht seiner Frau nicht zurechtkommen. 

"Die Dinge stehen schlecht. Sie haben länger Probleme und scheinen die nicht in Ordnung bringen zu können", bestätigt der Insider und Freund der Familie.

Karriere statt Liebesglück

Doch noch besteht Hoffnung: "Sie versuchen nach wie vor, die Familie zum Wohl der Kinder zu retten", so der Freund. Wir drücken die Daumen, dass eine der beständigsten Ehen Hollywoods doch noch eine Chance bekommt.

Für Julia Roberts geht es zumindest karrieretechnisch in diesem Jahre noch steil bergauf: In "Vor ihren Augen" (Start: 19. Mai) spielt sie eine FBI-Agentin und im Drama "Money Monster" eine TV-Produzentin einer Finanz-Show (Start: 26. Mai).

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt