Stars

Aus für Julia Beautx: Bei der „Let’s Dance“-Tour macht sie es offiziell!

Aktuell tourt „Let’s Dance“ 2023-Teilnehmerin Julia Beautx fleißig als Tänzerin durch Deutschland. Am Rande der Tour verkündet sie jetzt ihren finalen Drehtag.

Let's Dance Julia beautx
Julia Beautx verkündet den letzten Drehtag zur ZDF-Serie "Frühling" Foto: IMAGO / Sven Simon

Dass Julia Beautx (24) gerade massiv durchstartet, wäre fast noch eine Untertreibung: Aktuell ist sie trotz angeschlagenem Gesundheitszustand bei der „Let’s Dance“-Tour 2023 dabei und begeistert quer durch die Republik Jury und Fans gleichermaßen. Und auch in puncto Schauspiel läuft es bei ihr blendend: „Gestern waren wir noch Kinder“ wurde zum Riesenerfolg. Doch etwas überraschend verkündet der TV-Star jetzt am Rande der „Let’s Dance“-Tour ihren finalen Drehtag. Was es damit auf sich hat, lest ihr in den nächsten Abschnitten.

Auch spannend:

Julia Beautx verkündet letzten Drehtag für „Frühling“

Keine Angst: Selbstverständlich wird Julia Beautx auch bei der restlichen „Let’s Dance“-Tour erhalten bleiben und freut sich schon riesig auf den Auftritt in Leipzig in einer „riesigen Halle“, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Allerdings war die 24-Jährige an dem Tag gleich in Doppel-Funktion unterwegs: Denn vor dem Auftritt bei der „Let’s Dance“-Tour stand auch noch der letzte Dreh für „Frühling“ auf dem Programm.

Die Dreharbeiten zur 13. Staffel der beliebten ZDF-Serie, in der Simone Thomalla als Dorfhelferin „Katja Baumann“ die Hauptrolle übernimmt, sind nämlich vor wenigen Tagen abgeschlossen worden. Auch Julia Beautx wird erneut in die Rolle von „Lilly Engel“ schlüpfen und darf sich freuen, dass sie gemeinsam mit Profi-Tänzer Zsolt Sándor Cseke vor der Kamera stand. Der „Let’s Dance“-Star hat in der neuen Staffel der ZDF-Serie nämlich eine Gastrolle ergattert und blödelte vor einiger Zeit bereits rund um den Dreh mit Julia Beautx herum. Dass die beiden auch im TV ein tolles Paar abgeben werden, steht wohl außer Frage.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"Frühling": Wann sind die Folgen mit Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke zu sehen?

Einen genauen Starttermin für die 13. Staffel von „Frühling“ gibt es bisher noch nicht. Wenn man sich die Veröffentlichungen der letzten Jahre jedoch anschaut, ist davon auszugehen, dass die ZDF-Serie voraussichtlich im Januar oder Februar 2024 ihre Premiere feiern könnte. Bis dahin ist Julia Beautx aber erstmal in Top-Form auf dem Tanzparkett von „Let’s Dance“ zu sehen. Alles Wichtige zur „Let’s Dance“-Tour lest ihr hier:

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Stefan Raab schaut besorgt in die Ferne - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Stefan Raab
Stefan Raab verschwindet wieder aus dem TV – DAS ist sein neuer Plan

Stefan Raabs Rückkehr ins Rampenlicht war spektakulär – doch nach nur 32 Folgen ist Schluss mit „Du gewinnst hier nicht die Million“. Ist sein RTL-Aus ein Grund zur Sorge?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa küssen sich. Sie freuen sich über die Taufe ihres Sohnes Amelio. - Foto: IMAGO / pictureteam
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Doppelter Grund zur Freude!

Ein emotionales Familienereignis für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Ihr kleiner Sohn Amelio wurde getauft – und die Familie feierte gleich doppelt.

Karina Wagner posiert in einem weißen Kleid am Strand für „Make Love, Fake Love“ - Foto: RTL / Kevin Römmer-Kulakow
Make Love Fake Love
Verlobt! Karina Wagner verrät: So lief Steffens Antrag wirklich ab

Überraschende Enthüllung: Karina Wagner und Steffen Vogeno haben sich verlobt – allerdings nicht im Urlaub, wie viele Fans spekulierten. Jetzt plaudert der „Make Love, Fake Love“-Star aus dem Nähkästchen.

Evgeny Vinokurov starrt nachdenklich in die Ferne. - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
Evgeny Vinokurov: Neuanfang! Das plant er nach „Let's Dance“

„Let's Dance“-Profi Evgeny Vinokurov überrascht seine Fans mit einem völlig neuen Karriereweg ...

Carmen und Robert Geiss sitzen mit ihren Töchtern an einem Tisch und schauen ernst - Foto: IMAGO / Smith
Die Geissens
Die Geissens: Silvia Wollny meldet sich nach dem Überfall mit wichtigem Appell

Einbruch bei Carmen und Robert Geiss in St. Tropez – Promi-Kollegin Silvia Wollny reagiert mit deutlichen Worten.