Kino

Jürgen Vogel kauft sich einen Dildo

Ein erstes Bild aus dem Kinofilm "Schoßgebete"
Ein erstes Bild aus dem Kinofilm "Schoßgebete"

Nach Feuchtgebiete kommt schon bald der zweite Skandalroman "Schoßgebete" von Charlotte Roche in die deutschen Kinos. Im ersten Teaser Trailer kauft sich Jürgen Vogel einen besonderen Spielgefährten - Für sich oder doch für seine Frau?

Seit vergangener Woche läuft der erste Roman von Charlotte Roche "Feuchtgebiete" auf der großen Kinoleinwand. Am 2. Januar 2014 kommt auch ihr zweiter Bestseller "Schoßgebete" in die deutschen Kinos unter der Regie von Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern", "Der bewegte Mann").

Lavinia Wilson spielt darin Elizabeth Kiel, die mit Anfang 30 in einem Alltag festhängt, der aus Kindererziehung, Biokost, Therapie und gemeinsamen Bordellbesuchen mit ihrem Mann Georg (Jürgen Vogel - "Die Welle") besteht. Elizabeth ist eine hochneurotische Frau und hat daher unentwegt Angst vor allem – außer vor Sex! Der ist ihr daher natürlich extrem wichtig. Außerdem bedeutet es der Mutter sehr viel, dass ihr Mann auch nachvollziehen kann, was sie beim Sex fühlt. Da bleibt ein Besuch in einem Sex-Shop nicht aus und nicht nur Jürgen Vogel verliert dort seine Sprache...

Aber jetzt erst einmal viel Spaß beim Teaser angucken!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt