Fernsehen

Jürgen Vogel in der ZDF-Krimiserie "Ein starkes Team"

Schauspieler Jürgen Vogel übernimmt eine Gastrolle in einer neuen Ausgabe der erfolgreichen ZDF-Krimiserie "Ein starkes Team". In der neuen Episode

Jürgen Vogel in der ZDF-Krimiserie "Ein starkes Team"
Jürgen Vogel in der ZDF-Krimiserie "Ein starkes Team"

Schauspieler Jürgen Vogel übernimmt eine Gastrolle in einer neuen Ausgabe der erfolgreichen ZDF-Krimiserie "Ein starkes Team". In der neuen Episode "Die Frau im roten Kleid" wird er als Tatverdächtiger von den beiden Ermittlern Verena und Otto gesucht.Für ein frisch getrautes Brautpaar der glücklichste Tag im Leben zum Albtraum wird, als Blutstropfen von der Zimmerdecke ins Bett fallen. Ihr Vermieter Uwe Seifert liegt erstochen in seiner Wohnung. Dort findet das Ermittler-Duo Fingerabdrücke von Werner Milatowski (Jürgen Vogel), der der Polizei hinlänglich bekannt ist. Er wurde gerade aus der Haft entlassen und ist unauffindbar.Neben Maja Maranow und Florian Martens als starkes Team und ihren Kollegen Arnfried Lerche als Reddemann, Kai Lentrodt als Ben Kolberg sowie Jaecki Schwarz als Sputnik, sind Barbara Auer, Maria Ehrich und Jörg Hartmann in weiteren Gastrollen zu sehen. Die Dreharbeiten zur 56. Folge der ZDF-Krimireihe haben soeben in Berlin begonnen, ein Sendetermin im ZDF steht noch nicht fest.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!