Stars

Jürgen Milski: Tränen-Geständnis zu seinem Tumor

Bei Reality-Star Jürgen Milski wurde ein Tumor festgestellt. Dennoch möchte sich der Entertainer seinen Optimismus nicht nehmen lassen. 

Jürgen Milski
Jürgen Milski: Tränen-Geständnis zu seinem Tumor Foto: imago images / Future Image

Bei dem "Big Brother"-Star Jürgen Milski wurde bei einer Routineuntersuchung beim Zahnarzt ein Tumor am Kiefer festgestellt. Für den 57-Jährigen ein harter Schlag. Dennoch lässt er sich seinen Mut nicht nehmen und äußert sich unter Tränen auf Instagram. 

 

Jürgen Milski leidet an Kiefertumor

Der Schlagersänger ist in großer Sorge! Wie er nun in einer Instagram-Story mitteilt, ahnte er nichts Böses als er sich einer Untersuchung beim Zahnarzt unterzog. Dort stellte der Arzt Wölbungen im Zahnfleisch fest. Auf dem Weg zu einer Kölner Klinik erzählte er, dass ihm der Tumor am vergangenen Donnerstag entfernt werden sollte. 

Doch seine Frohnatur ließ sich Milski nicht nehmen: "Ihr kennt mich ja, ich bin ein lustiger Typ und bin eigentlich immer gut gelaunt", so der TV-Star auf Instagram. Was ihn jedoch nervös mache ist die Ungewissheit, ob der Tumor gut- oder bösartig ist. Nun müsse er zehn Tage auf das Ergebnis warten. Milski möchte positiv bleiben und teilt den Hashtag #Alleswirdgut in seiner Story. Wir wünschen ihm alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt