Fernsehen

Jürgen Milski: So viel Geld hat der Dschungelcamper wirklich!

Im Camp spuckte er große Töne: Von seinem Konto-Stand würden A-Promis träumen. Doch ist der Mallorca-Sänger Jürgen Milski tatsächlich so reich?

Jürgen Milski, Big Brother, Millionär, Dschungelcamp, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
Hat das Konto voll: Schlager- und Partysänger Jürgen Minski / RTL / Stefan Gregorowius

Mit dem Ruhm kommt und geht auch das Geld. Diese schmerzliche Erfahrung mussten schon zahlreiche Promis und Sternchen machen, deren Erfolgszeiten begrenzt waren.

Beim „Big Brother“-Kult-Kandidat Jürgen Milski sieht es hingegen etwas anders aus. Der sympathische Kölner hat mit seinem Geld gut gehaushaltet, mittlerweile darf sich Milski tatsächlich über einen sechsstelligen Betrag auf seinem Konto freuen. Das verriet er der "Bild"-Zeitung. 

Doch sein Vermögen ist dem Partysänger nicht zugeflogen. Statt sich auf dubiose Werbe- und Plattenverträge einzulassen, hat Jürgen Milski auch nach seiner Teilnahme bei „Big Brother“ weiter im Schichtdienst für einen Automobilhersteller gearbeitet.

Anschließend moderierte Jürgen Sendungen auf 9Live, heute singt er in Clubs auf Mallorca. Bis zu sieben Auftritte an einem Abend absolvierte der 52-Jährige in der Vergangenheit. Das Geld auf seinem Kono ist hart verdient.

Auch deswegen ist Jürgen auf dem Boden geblieben und protzt normalerweise nicht mit seinem Reichtum. Damit dürfte er einer der wenigen Stars im Dschungelcamp sein, für den die Gage nicht der Hauptgrund für die Teilnahme war.

Mehr über die diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmer erfahren Sie hier!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!