Serien

Juchu! Erste Fotos von "Fuller House" sind da!

Fuller House
Vor 20 Jahren verabschiedete sich "Full House" aus dem TV - jetzt geht es weiter!

Seit der Ankündigung, dass "Full House" tatsächlich neue Folgen bekommt, wartet die Fan-Gemeinde gespannt auf erste Bilder des wiedervereinigten Casts. Jetzt ist es endlich soweit!

Die Freude ist riesig, denn estern hatte die Stunde geschlagen: Der Cast von "Fuller House" hat seine Arbeit aufgenommen und fast alle sind an Bord! Die Darsteller gewähren erste Einblicke hinter die Kulissen und posten fleißig Schnappschüsse vom Set. So zeigt uns Candace Cameron Bure alias "DJ" ihr Skript. Zu gerne würden wir einen Blick hineinwerfen!

 

Epic first day. Cast read #FullerHouse #DJTanner #Deej #DjFuller

Ein von Candace Cameron Bure (@candacecbure) gepostetes Foto am

Serien-Schwester Jodie Sweetin alias "Stephanie" cruist mit "Andrea" in einem speziell gekennzeichneten Wagen durch die Kulissen.

 

also reunited with Andrea:)

Ein von Jodie Sweetin (@jodietweetin) gepostetes Foto am

Auch Dave Coulier alias "Joey" und Lori Loughlin alias "Becky" können es kaum erwarten. Sie üben schon mal ihre schönsten Gesichtsausdrücke für die Kamera...

 

Joey and Becky at it again! @loriloughlin #cutitout #goofballs @melissacoulier

Ein von Dave Coulier (@dcoulier) gepostetes Foto am

 Nur "Onkel Jesse" alias John Stamos wurde noch nicht gesichtet. Vor kurzem ging der Schauspieler freiwillig in eine Entzugsklinik. Er war im Juni betrunken Auto gefahren und von der Polizei aufgegriffen worden. Wann Stamos zu den Dreharbeiten dazustößt, ist nicht bekannt. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt