Stars

Claudia Obert stolz nach Seitensprung: "Sex turnt mich noch mehr an!"

Claudia Obert ("House of Love") hatte Sex mit einem verheirateten Mann - und ist stolz darauf...

Claudia Oberts House of Love
Die aktuelle Staffel von "Claudias House of Love" findet ihr bei Joyn Plus+. Foto: Joyn/Marc Rehbeck

Claudia Obert weiß, was sie will: Sex! Und zwar guten, und davon auch ausreichend. Die Luxusdame geht nicht sonderlich privat mit ihrem Sexleben um, sondern gibt geradezu gerne damit an. Zu dem dauerhaften Liebhaber an ihrer Seite hat es aber bisher kein Mann geschafft. Kein Wunder also, dass Claudia Obert die perfekte Kandidatin für die Dating-Show „House of Love“ ist.

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen plauderte die Luxusdame ein wenig aus dem Nähkästchen und schmiss sich ganz nebenbei auch noch an Moderator Matthias Killing ran.

 

Claudia Obert-geil

Dieser versuchte sich natürlich vehement gegen die Anbiederungen von Frau Obert zu wehren. Als diese ihn gerade heraus fragte, ob er sie nicht mal küssen wolle, antwortete Killing: "Hattest du schon ein Schnäpperchen, heute Morgen?", woraufhin die 59-Jährige ganz offen preisgab: „Nee, aber Sex, das turnt mich noch mehr an! Aber der, der mich geweckt hat, will sicherlich nicht namentlich genannt werden – die Frau ist verreist.“

Mehr von Claudia Oberts wildem Treiben erfahren wir in "Claudia's House of Love" immer donnerstags bei Joyn PLUS+. Die einzelnen Episoden könnt ihr hier als Stream abrufen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt