Fernsehen

Joy und Patrick Müller: So war die Liebe am "Unter Uns"-Set!

Als Micki Fink und Tobias Lassner haben sich die beiden Schauspieler Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller in der RTL-Soap „Unter Uns“ kennengelernt. Während sich die beiden Charaktere verliebten, entwickelten sich auch hinter den Kameras Gefühle.

Unter Uns Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Die "Unter Uns"-Stars Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller entdeckten am Set ihre Liebe zueinander instagram.com/wehavejoy

Wie Micki und Tobias, haben sich auch Joy und Patrick das Ja-Wort gegeben. Im Interview mit Promiflash verrät Patrick, wie die Kollegen am Set die Neuigkeit aufgenommen haben. „Es hat gar nicht für so einen Wirbel gesorgt. Mal unabhängig davon, dass Joy und ich das eher so ein bisschen unter verschlossener Hand gehalten haben, weil, das war ja unser Ding“, sagt der Schauspieler.

Einen bestimmten Zeitpunkt, an dem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, habe es nicht gegeben. „Das ging so in eins über, das war ein fließender Übergang“, verrät Patrick. Auch die Kollegen hatten mit der Liebe der beiden kein Problem.

Während die Ehe bei Micki und Tobias bei „Unter Uns“ zerbrochen ist, turteln Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller noch was das Zeug hält. 2015 kam sogar Töchterchen Loki zur Welt – die wurde nicht nach der berühmten Schauspielrein Loki Schmidt, sondern nach Thors Bruder benannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!