Stars

Josephine Welsch: Jetzt spricht sie über ihr Comeback bei BTN

Kehrt einer der absoluten Fanlieblinge von "Berlin - Tag & Nacht" jetzt etwa zurück? Josephine Welsch, die in der RTL II-Serie die Rolle der Miri spielte, sprach mit "TV Movie Online" über ein mögliches Comback bei BTN.

BTN-"Miri" Josephine Welsch: "Nach dem Sex Bild"
Josephine Welsch kann sich ein Comeback bei BTN vorstellen. Foto: Facebook/Josephine Welsch
 

Josephine Welsch: Schock-Ausstieg bei BTN

Im März letzten Jahres verkündete Josephine Welsch auf ihrer Facebook-Seite die absolute Schock-Nachricht: Sie werde bei "Berlin - Tag und Nacht" aussteigen. Damals schrieb die Blondine: "Hey meine Lieben, ich muss es jetzt langsam bestätigen, die Zeit liegt erstmal hinter mir, ist eine ganze Menge passiert in der Rolle und auch privat, ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich einfach erstmal eine Auszeit brauche..."



Da Josephine Welsch schon damals von einer Auszeit sprach, waren die Hoffnungen auf ein Comeback der Darstellerin bei den Fans groß. Mittlerweile bereitet sich Josephine Welsch auf eine andere große Rolle vor, denn in wenigen Monaten wird sie zum ersten Mal Mutter.

 

Josephine Welsch: So steht sie zu einem BTN-Comeback

Ihr kommendes Familienglück mit Freund Wolf schließt eine Rückkehr zu BTN aber nicht aus. Auf der "Ernstings Family Fashion Show 2018" in Hamburg sprach die Bald-Mama mit "TV Movie Online" darüber, ob sie sich ein Comeback als Miri vorstellen könnte.

"Es ist sehr schwierig. Ich bin jetzt schon sehr lange raus und habe auch schon in anderen TV-Formaten mitgewirkt. Man müsste sich an einen Tisch setzen und gucken, wie dann alle Gegebenheiten sind. Jetzt ist es sowieso erst einmal ausgeschlossen. Ich würde jetzt niemals nie sagen. Wenn alles passt, wäre es möglich", so Josephine Welsch.



Das klingt auf jeden Fall, als könnten sich die Zuschauer von "Berlin -Tag und Nacht" zumindest für die Zukunft Hoffnungen auf eine Rückkehr machen. Jetzt konzentriert sich der TV-Star aber natürlich erst einmal auf die Ankunft ihres süßen Nachwuchs. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!