Serien

Offiziell: Josephine Welsch bestätigt BTN-Ausstieg von Miri!

Nachdem bereits Gerüchte um den BTN-Ausstieg von Josephine Welsch alias Miri kursierten, ist nun klar: Ja, die Schauspielerin verlässt "Berlin – Tag & Nacht"!

Dass BTN-Miri seit ihrer Wochenbett-Depression mit dem Gedanken spielt, alles hinter sich zu lassen, ist schon länger bekannt. Seitdem fragen sich Fans der RTL II-Soap, ob die hübsche Blondine tatsächlich "Berlin – Tag & Nacht" verlassen wird. Nun bestätigte Josephine Welsch ihren Ausstieg selbst bei Facebook: „Hey meine Lieben, ich muss es jetzt langsam bestätigen, die Zeit liegt erstmal hinter mir, ist eine ganze Menge passiert in der Rolle und auch privat, ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich einfach erstmal eine Auszeit brauche...“

Wie lange die Darstellerin sich von der Serie verabschiedet, ist bislang unklar. Allerdings scheint Josephine Welsch eine Rückkehr zur Soap nicht ganz auszuschließen, schließlich spricht sie von einer Auszeit. Ob Krätze nun ohne Miri mit dem kleinen Ben Daniel zurechtkommen wird? Das und mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt