Stars

Josephine Welsch: Bauch geplatzt! Jetzt muss sie operiert werden

Nach dem Ärger mit ihrem Ex-Freund Robert Dallmann, muss Josephine Welsch sich nun auch noch einer OP unterziehen.

Josephine Welsch: Bauch geplatzt! Jetzt muss sie operiert werden
Nach dem Ärger mit ihrem Ex-Freund Robert Dallmann, muss Josephine Welsch sich nun auch noch einer OP unterziehen. Foto: Instagram @josephine_welsch

Der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Star Josephine Welsch (29) muss sich derzeit auf eine Operation vorbereiten, denn nach der überraschenden Geburt ihrer Zwillinge im April 2020 ist es nun zu Komplikationen gekommen. In ihrer Story berichtete sie ihren Fans nun, was ihr demnächst bevorsteht.

 

BTN-Star Josephine Welsch: „Meine Bauchdecke ist offen!“

Bei der dreifachen Mutter ist kurz nach der Geburt der Bauch aufgeplatzt – seitdem ist ihre Bauchdecke offen. „Ich habe jetzt auch einen OP-Termin, weil mein Nabel ist aufgebrochen. Der muss rekonstruiert werden“, erklärt sie weiter. Nach der Geburt und während der Kur habe man die Stelle vorerst nur vorsorglich getapt, was dazu führe, dass aktuell Mageninhalte austreten könnten.

„Natürlich freue ich mich da auch total auf die Operation, weil [...] die Bauchmuskulatur einfach nicht so beansprucht werden kann und vor allem ja auch die Rückenmuskulatur verkümmert“, offenbarte die ehemalige BTN-Darstellerin. Dadurch würde auch ihre Haltung schlechter und die OP müsse so schnell wie möglich vollzogen werden. Schon in der kommenden Woche soll es losgehen.

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt