Serien

Josephine Welsch aka BTN-Miri: 1. Comeback-Foto | DAS passiert in "Schwestern"

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri bei RTL II!
Enthüllt: BTN-Star Josephine Welsch aka Miri feiert ihr Serien-Comeback bei RTL II! Facebook/Josephine Welsch

Schon seit Längerem ist bekannt, dass RTL II an einer neuen Serie mit einem "Berlin - Tag & Nacht"-Fanliebling bastelt. Nun ist auch raus, um wen es sich handelt: Josephine Welsch feiert als Miri ihr Serien-Comeback.

 

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri in neuer RTL II-Serie "Schwestern"

"Quotenmeter" bestätigte nun unseren Verdacht und enthüllte, dass die Soap-Beauty in der neuen RTL II-Serie "Schwestern - Volle Dosis Liebe" in ihrer Paraderolle Miri auf die Mattscheibe und in die Metropole zurückkehren wird.

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Liebling hatte sich vor rund einem Jahr aus der Hauptstadt verabschiedet. Nach der Geburt von Baby Ben Daniel fühlte sich Miri der Aufgabe als junge Mutter nicht gewachsen, ließ Kind und Kindsvater Krätze in Berlin zurück. Bis auf wenige Ausnahmen war von Miri danach nichts mehr bei BTN zu hören und zu sehen.

Miri Krätze Baby
Josephine Welsch aka Miri stieg nach der Geburt von Baby Ben bei BTN aus.          Instagram/Berlin - Tag & Nacht
 

BTN-Miri trifft in "Schwestern" auf "Love Island"-Jan

In der Krankenhaus-Soap "Schwestern - Volle Dosis Liebe" gibt es nun endlich ein Wiedersehen mit der Blondine, die offenbar in Berlin als Krankenpflegerin arbeitet und es auf ihrer Klinik-Station mit Jan Sokolowsky, dem "Love Island"-Gewinner, zu tun bekommt. Er mimt Miris heimlichen Verehrer und Kollegen Felix, der von seinem Bruder und Arzt Ben (Manuel Hasin) herumgescheucht wird.

Schwestern - Volle Dosis Liebe
Josephine Welsch ist als Miri in "Schwestern - Volle Dosis Liebe" zu sehen.          RTL II

Hauptfigur der neuen Serie ist Anna, gespielt von Annemarie Schuster, welche kurz nach der Anstellung ihrer besten Freundin Miri ebenfalls in der Klinik anfängt und nach ihrem leiblichen Vater sucht. Dieser könnte sich womöglich als Chefarzt Dr. Kling (Robert Ritter) entpuppen. Doof nur, dass sich Anna in Ben verknallt hat - und dieser damit ihr Halbbruder wäre...

 

Crossover: Mehrere BTN- und "Köln 50667"-Stars in Schwestern?

 

Da "Schwestern" offenbar im gleichen Universum wie "Berlin - Tag & Nacht" und Köln 50667" spielt, stellt sich natürlich die Frage: Gibt es ein Crossover der Serien? Vorstellbar wäre zumindest, dass sich einzelne Charaktere der Sendungen besuchen. So ist es sehr wahrscheinlich, dass Miri demnächst mal wieder auf Krätzes Hausboot vorbeischaut - oder der BTNler in der Klinik vorbeischneit, falls Baby Ben eine Erkältung hat und Pflege braucht.

"Schwestern" startet am 5. März bei RTL II und soll montags bis freitags den 17 Uhr-Slot besetzen, auf welchem derzeit noch Josephine Welschs Ex-BTN-Kollege Angelo Carlucci in "Workout" zehn Fitnesstrainer-Anwärter ins Schwitzen bringt.

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

Ist Joe gar nicht der Vater von BTN-David?

BTN-Schock: Ist Joe gar nicht Davids Vater? | Test sorgt für Verwirrung
BTN: Ist Joe etwa nicht Davids leiblicher Vater?          RTL II

Ein Anruf könnte nun einen schlimmen Verdacht bestätigen: Ist Joe etwa gar nicht Davids Vater?

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Aus für Alessia

BTN-"Alessia" Jenefer Riili gesteht: "2017 war ein turbulentes Jahr!"
Ob Alessia bald wieder bei BTN zu sehen ist?          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Alessia ist nach New York geflogen, um sich dort ihrer Karriere zu widmen. Wird sie wiederkommen?

 

BTN-Star Angelo Carlucci: Serien-Comeback schon am Montag!

Angelo Carlucci spricht über BTN-Daniels Beerdigung
Angelo Carlucci kommt mit einer neuen Serie zurück zu RTL II.          Facebook/Angelo Carlucci

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von BTN-Daniel: Darsteller Angelo Carlucci feiert sein Seriencomeback, wie RTL II offziell bestätigt hat.

 

Große Sorge um BTN-Star Josehine Welsch

BTN-Star Josephine Welsch geht nach Köln!
Völlig abgemagert zeigt sich Josephine Welsch nun auf neuen Bildern.          Facebook/Josephine Welsch

Neue Fotos von Josephine Welsch versetzen ihre Fans nun in große Sorge. 

 

Bestätigt: Jenefer Riili ist offiziell mit ihrem BTN-Kollegen zusammen!

BTN-"Alessia" und "Pascal" sind zusammen! | 1. Statement von Jenefer Riili
Offiziell zusammen: Jenefer Riili und Matthias Höhn.          Instagram/Jenefer Riili

Endlich ist die Katze aus dem Sack: "Alessia" Jenefer Riili und ihr BTN-Co-Star Matthias Höhn sind ein Paar. Was sie zu sagen haben, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt