Stars

Jörn Schlönvoigt: „Sport gegen den Herbst“

Jörn Schlönvoigt wird oft als Softie und Soapbubi abgestempelt – zu Unrecht. Erst im Dschungelcamp zeigte er, dass er auch anders kann. Jetzt zeigte sich der „Soapbubi“ aber von einer ganz anderen Seite. 

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt hat das ideale Rezept gegen die dunkle Jahreszeit: Sport gegen den Herbst“ / Getty Images

Der Herbst wird oft mit Melancholie in Verbindung gebracht. Draußen wird es dunkel, regnerisch und stürmisch. Da bleibt man lieber zu Hause. Nicht aber Jörn Schlönvoigt. Der packt die Sportsachen und geht ins Fitnesscenter, um der deprimierten Herbststimmung entgegen zu wirken. Und das hat sogar einen ziemlich netten Nebeneffekt. 

Dank der letzten Tage, die sehr verregnet waren, war Jörn wohl ziemlich oft im Fitnesscenter. Seiner Body ist nämlich ziemlich durchtrainiert. Steht ihm gut! Auf Facebook postete er vor kurzem ein Foto mit dem Titel „Sport gegen den Herbst“. Das motiviert sogar direkt selbst mal das Fitnessstudio zu besuchen und gegen die Herbstmelancholie anzustinken. 

 

Sport gegen den Herbst . Ich wünsche euch eine schöne Woche :-) #instagram jetzt auch auf #youtube https://youtu.be/oVjnkUW2aG8

Posted by Jörn Schlönvoigt on Mittwoch, 16. September 2015


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt