Stars

Jon Cryer bald wieder in einer Hauptrolle: Die neue AMC Sitcom „Losing It“

Jon Cryer, „Two and a Half Men“-Fans als Alan Harper bekannt, könnte demnächst wieder in einer Sitcom zu sehen sein. Der Schauspieler soll eine Hauptrolle in AMCs „Losing It“ spielen.

Nach Angaben der Fachzeitschrift „The Hollywood Reporter“ soll Jon Cryer in der Pilotfolge der neuen Serie „Losing it“ in der Rolle des Andy zu sehen sein. Andy, ein erfolgreicher Akupunkteur, ist einer von drei erwachsenen Geschwistern, die versuchen ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. 

 

Bleibt Jon Cryer in der neuen Serie „Losing It“ seinem Alan Harper-Image treu?

Um mit seinen chaotischen Familienverhältnissen besser zu Recht zu kommen, flüchtet sich Andy in östliche Philosophie. Anders als Alan in „Two and a Half Men“ hat Andy ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter, liegt allerdings im Klinisch mit dem Vater, den er zu allem Überfluss auch noch pflegen muss. Parallelen zu Jon Cryers letzter großer Rolle lassen sich auch in Andys nicht vollends erfolgreichem Versuch erkennen, alles unter Kontrolle zu behalten. Als wahrem Kontroll-Freak fällt es Andy umso schwerer anzuerkennen, dass er nicht einmal seine Ehe unter Kontrolle hat. Auch seine Frau mit ihrem Liebhaber in flagranti zu erwischen, bleibt Andy nicht erspart. 

 

„Losing It“: Endlich wieder eine Serie über eine zerrüttete Familie mit Jon Cryer in der Hauptrolle

Auch Andys Geschwister müssen sich zusammenreißen, um wegen ihrer verrückten Familie und ihres chaotischen Privatlebens nicht die Nerven zu verlieren. Wir sind gespannt, ob sich Jon Cryer diesmal gegen seine Serien-Geschwister durchsetzen kann.

Seit der letzten Folge von „Two and a Half Men“ spielte Jon Cryer als Gaststar in der Serie „Mom“ mit und veröffentlichte seine Memoiren. Man bekam ihn auch in „NCIS“, „Lady Dynamite“ oder „The Ranch“ zu sehen. Wir freuen uns darauf, Jon Cryers vertrautes Gesicht bald offensichtlich wieder regelmäßig im Fernsehbildschirm zu sehen. 

Wenn ihr wissen möchtet, wie es für Jon Cryers "Two and a Half Men"-Kollegen Charlie Sheen nach dessen Ausstieg bei "Two and a Half Men" weiter ging, schaut euch einfach dieses Video an:

 

Von Anna Peters



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt