close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Jolie dreht "Unbroken" für ihre Söhne

Angelina Jolie möchte ihren Söhnen etwas über Mut und Tapferkeit beibringen - ihren neuen Film "Unbroken" dreht sie deshalb für ihre Jungs.

Angelina Jolie plant, schon bald wieder als Regisseurin tätig zu werden und verriet nun, dass sie den neuen Film "Unbroken" für ihre drei Söhne umsetzen wird. Diesen möchte die Aktrice, die bereits mit "In the Land of Blood and Honey" bewies, dass sie nicht nur vor der Kamera stehen kann, damit etwas über Courage beibringen.

Im Gespräch mit der "Daily Mail" erklärt sie: "Es ist eine Geschichte über Tapferkeit und ich möchte sie für meine Söhne machen, denn sie ist ein Beispiel für Opfer und das Überleben trotz aller Widrigkeiten. Sie werden etwas daraus lernen", versichert sie.

"Unbroken" erzählt die Geschichte des früheren olympischen Langstreckenläufers Louis Zamperini. Dieser überlebte während des Zweiten Weltkriegs nach einem Flugzeugabsturz 47 Tage auf einem Floß im Pazifik.

Neben ihrer Arbeit an ihrem zweiten Regie-Projekt, ist Angelina Jolie auch für die Rolle der "Cleopatra" im Gespräch, die sie in dem gleichnamigen Film verkörpern soll. "Wir haben ein wirklich gutes Drehbuch, also wird es tatsächlich etwas werden. Ich freue mich schon darauf, sie zu spielen", erklärt sie. 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt