Fernsehen

Joko Winterscheidt nackt: Diese umstrittene Serien-Szene spielte er nach!

Demütigende Szenen bei "Circus Halligalli": Joko Winterscheid muss nackt den Walk of Shame antreten und wird dabei mit Essen beworfen! Offenbar hat sich Klaas Heufer-Umlauf an einer berühmten Serie bedient, um seinem Kumpel eins reinzuwürgen.

Joko Winterscheidt nackt Game of Thrones
Joko Winterscheidt geht den Walk of Shame /Getty Images

Am letzten Wochenende konnte Klaas Heufer-Umlauf beim "Duell um die Welt" seinen Weltmeistertitel gegen Joko Winterscheidt verteidigen. Klar, dass dieser dann auch eine saftige Strafe für die Niederlage kassierte. Und so musst Joko am Montag in der gemeinsamen Show "Circus Halligalli" den Walk of Shame antreten. 

Mit einer blonden Kurzhaar-Perücke und sonst nichts marschierte Joko hinter dunkel gewandeten Männern her, während eine Frau nervtötend unermüdlich "Schande" ruft und mit einer Glocke bimmelt. Dann trifft der Zug der Schande vor dem TV-Studio auf eine aufgebrachte Menge, die Joko mit Salat bewerfen.

Stopp! Diese Szene kommt uns doch bekannt vor: Eben jenen Gang der Schande ging Cersei (Lena Headey) in der letzten Staffel von "Game of Thrones". Die Haare waren kurz geschoren, der Salat landete ebenfalls auf ihrem Kopf. Joko als Cersei - ein denkwürdiger Moment der Fernsehgeschichte!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt