Fernsehen

Joko und Klaas: Voller Angriff auf Stefan Raabs TV-Thron!

Wenn Stefan Raab Ende des Jahres seinen Rücktritt aus dem Fernsehgeschäft wahrmacht, hinterlässt er eine riesige Lücke. Doch zwei tun offensichtlich alles, um Raabs Nachfolge anzutreten!

Circus Halligalli Badetag
Klaas und Joko: Schielen sie auf die Raab-Nachfolge? /Getty Images

Letzte Woche hieß es mal wieder Pokern bei ProSieben, aber nicht etwa im Rahmen der "TV total Pokerstars Nacht", sondern im Rahmen von "Circus Halligalli" mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf! Und auch mit ihrem nächsten "Event" kämpfen die beiden TV-Stars um den begehrten Raab-Show-Thron:

 

++REMINDER++Wir bitten ausdrücklich darum AUF KEINEN FALL zum großen Circus HalliGalli-Badetag zu kommen! Damit ihr...

Posted by Circus HalliGalli on Dienstag, 20. Oktober 2015

Das Plakat sieht von seiner Aufmachung genau so aus wie die jährliche Ankündigung des "TV total Turmspringens": Gepimpte Bodies, Knallfarben und sogar das Logo ist dasselbe. Allerdings riskiert beim Halligalli-Event keiner außer den Moderatoren Kopf und Kragen.

An besagtem 3. November soll dem "Schwapp Spaßbad" in Fürstenwalde der Goldene Umberto überreicht werden. Winterscheidt und Heufer-Umlauf hatten sich in ihrer Show über den Werbespot des Schwimmbads lustig gemacht und ihm ihren Schmähpreis zugesprochen. In ihrer Sendung riefen die Moderatoren mehrmals ihre Zuschauer dazu auf, nicht zu kommen. Trotzdem laufen die Vorbereitungen in Fürstenwalde auf Hochtouren. Enrico Kriz, Marketing-Ansprechpartner beim Bad, sagte zu "Bild": "Was genau passieren wird, wissen wir nicht. Aber so bleibt das Ganze spannend!"



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt