Fernsehen

Joko und Klaas: Pause für ihr „Duell um die Welt“!

Mit „Circus Halligalli“ und diversen anderen Abend-Shows haben Joko und Klaas ziemlich viel um die Ohren. Dafür muss das „Duell um die Welt“ vorerst pausieren.

Joko und Klaas
Haben ganz schön viel zu tun: Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt. /Getty Images

Diesen Samstag geht es los mit ihrem neuen Format mit dem bescheidenen Titel „Die beste Show der Welt“. Doch nicht nur das: Jeden Montag treten sie mit ihrem „Circus Halligalli“ auf, pokern in „Das Duell um die Geld“ und kämpfen bei „Teamwork“ mit einem Fan um den Sieg.

Deshalb gönnen sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf jetzt eine Pause von ihrer Show „Das Duell um die Welt“. Für das Format müssen die beiden um die Welt reisen und heftige Aufgaben bestehen – eine zeitaufwändige Angelegenheit.
„Wir wollen ja auch eine gewisse Qualität abliefern. Aber wenn wir zu viel machen, würde alles andere darunter leiden. Da müssen wir aufpassen“, so Joko.

 

2017 soll es weiter gehen

In diesem Jahr wird es also, abgesehen von einem Best-Of im Sommer, keine neue Folge der Weltreise-Battles geben. Nächstes Jahr soll es aber wie gewohnt weiter mit dem Duell zwischen Joko und Klaas gehen. Bis dahin freuen wir uns erstmal auf die Premiere von „Die beste Show der Welt“, die hoffentlich hält, was sie im Titel verspricht!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt