Fernsehen

Joko und Klaas gegen ProSieben: Dieser Mega-Preis winkt zur Freude der Zuschauer!

Heute um 20:15 Uhr startet die Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“. Den beiden Entertainern winkt dabei ein einzigartiger Preis!

Joko und Klaas gegen ProSieben
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf kämpfen heute um viel. Einen Preis wie bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" gab es noch nie! | ProSieben

Nach „Joko und Klaas: Das Duell um die Welt“ und „Die beste Show der Welt“ widmet ProSieben den beiden Entertainern Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt nun eine weitere Show zur besten Sendezeit.

„Joko und Klaas gegen Pro7“ wird dabei allerdings ganz neu aufgezogen, denn die beiden ziehen zusammen an einem Strang und wissen nicht, was sie in der Sendung erwarten wird. ProSieben hat selbst entschieden, wer gegen die beiden antreten wird, und was die Herausforderungen sein werden.

 

Doch was bekommen die beiden außer Ruhm und Ehre für ihren heldenhaften Einsatz?

Ihr Abreitgeber ProSieben war großzügig: Sollten die beiden nach den sieben Challenges den Sieg erringen, dürfen sie 15 Minuten lang tun und lassen was sie wollen. Und das in einer Live-Sendung am darauffolgenden Mittwoch um 20:15 Uhr. Dabei dürfen sie sich selbst aussuchen, was genau sie zeigen oder performen wollen, ProSieben wolle sich komplett aus ihrer Ideenwelt raushalten.

Das Abendprogramm vom Mittwochabend wird sich dementsprechend um 15 Minuten verzögern. Dies betrifft „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“, „Seattle Firefighters“ und „Lucifer“.

 

Und was riskieren sie?

Das ist ja schön und gut, doch sollten sie verlieren, wird es natürlich nicht ohne Konsequenzen für die beiden ausgehen. Ihr Einsatz ist hoch: Bei einer Niederlage müssen die beiden sich laut ProSieben „uneingeschränkt in den Dienst ihres Senders stellen“.

Wie es auch ausgehen mag, für die Fans wird es auf jeden Fall wieder ein Spektakel vom Feinsten geben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt