Kino

"Joker": Erster offizieller Trailer mit Joaquin Phoenix

Lange mussten wir auf den ersten offiziellen Trailer zum neuen DC-Film „Joker“ warten. Jetzt veröffentlicht Warner Bros. ihn endlich. Und er ist der Hammer!

Joker
Der erste Trailer zu "Joker" ist draußen! Warner Bros.
 

"Joker": Erstes offizielles Filmposter

Erst vor wenigen Stunden zeigte der Regisseur Todd Phillips (Hangover) das erste offizielle Filmposter zum neuen Film aus dem DC-Universum: „Joker“. Neben Todd Phillips wirken noch weitere große Namen als Produzenten mit: Bradley Cooper (Hangover) und Emma Tillinger Koskoff (The Wolf of Wallstreet).  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Teaser trailer tomorrow. #JokerMovie

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

 

"Joker": Erster offizieller Trailer

Jetzt veröffentlicht Warner Bos. Pictures sogar den ersten offiziellen Trailer zum Film. "Joker" wird die Geschichte des grausamtsten Gegners von DC-Held Batman erzählen. Mit den ersten Bildern des Films über den Psycho-Schurken schaffen es die Macher die Vorfreude noch zu steigern. Nicht zuletzt dafür verantwortlich: Joker-Darsteller Joaquin Phoenix. Doch macht euch einfach selber ein Bild:

 
 

"Joker": Ein Psycho in seinem Element

Gerade weil der Trailer eine sehr düstere Stimmung erzeugt, jedoch so gut wie keine verstörenden Bilder und Szenen des Jokers zeigt, können wir auf umso krassere Psycho-Momente im Film hoffen. Denn dass der Filmstärker an den Nerven kratzen wird, als es der Trailer verraten mag, liegt in der Natur des Bösewichts von Arkham City.

 

"Joker": Darsteller

Neben Hauptdarsteller Joaquin Phoenix werden unter anderem Robert De Niro, Frances Conroy, Zazie Beetz, Brett Cullen, Dante Pereira-Olson und Douglas Hodge in weiteren Rollen zu sehen sein. 

 

"Joker": Erscheinungsdatum

Der Trailer verrät, dass der Film am 4. Oktober 2019 in die Kinos kommen soll.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt