Stars

Johnny Depp: Uschi Glas‘ Tochter ist seine neue Freundin - Insider berichten

Wie bitte? Johnny Depp soll wieder jemanden daten! Und zwar die deutsche Blondine Sophie Hermann, Stieftochter von Uschi Glas. Hat die bald einen Schwiegersohn?

Johnny Depp
Wird Johnny Depp bald der Schwiegersohn von Uschi Glas? /Getty Images

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp (57) und Ex-Frau Amber Heard (34) liegt inzwischen drei Jahre zurück. Höchste Zeit also, dass der attraktive Junggeselle endlich wieder unter die Haube kommt. Vielleicht ist genau das jetzt auch der Fall! Ein Insider soll RTL verraten haben, dass er eine Dame trifft. Die ist sogar noch ein Jahr jünger als seine Ex, ebenfalls blond und eine Deutsche. Johnny Depp soll sich mit Sophie Hermann (33) treffen. Woher man sie kennt? Sie ist die Stieftochter der TV-Legende Uschi Glas (76).

 

Das geht zwischen Johnny Depp und Uschi Glas‘ Tochter Sophie Hermann

Depp und Hermann sollen sich in einem Londoner Luxushotel begegnet sein. Der Schauspieler kehrt öfter dort ein, ebenso wie seine Tochter Lilly-Rose (21). It-Girl Hermann soll ihm ihre Nummer zugesteckt haben, dem Schauspieler soll‘s gefallen haben. Die beiden sollen laut Insider gemeinsame Zeit in London verbracht haben. Indizien weisen auch darauf hin, dass sie noch immer Kontakt stehen und miteinander schreiben. Immerhin folgen sie sich gegenseitig auf Instagram, was bei Johnny Depp eine echte Seltenheit ist. Hat er sich also in die deutsche Schönheit verguckt? Stiefmama Uschi Glas würde es sicherlich freuen, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Bisher äußerte sich Sophie Hermann noch nicht zu den Gerüchten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Farm Fräulein🌾 || Outfit link on my stories.

Ein Beitrag geteilt von ?????? ??????? (@xxsophiehermannxx) am

Die Stieftochter von Uschi Glas ist die Tochter von Dieter Hermann. Inzwischen lebt die gebürtige Münchenerin in London, ist Model, Influencerin und Schauspielerin. In der britischen TV-Serie „Made in Chelsea“ spielt sie eine junge Reiche der High Society – also eigentlich sich selbst. Bisher sind die Treffen mit Johnny Depp nicht bestätigt, in sein Beuteschema passt sie aber allemal. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt