Kino

Johnny Depp und Gwyneth Paltrow hatten Sex im Flugzeug

Auf die Frage, ob sie dem "Mile High Club" angehören, antworteten Johnny Depp und Gwyneth Paltrow mit "ja". Sie hatten Sex im Flugzeug.

ohnny Depp und Gwyneth Paltrow
ohnny Depp und Gwyneth Paltrow (ellentube team/Screenshot) ellentube team/Screenshot

Pikante Details aus ihrem Privatleben plauderten Johnny Depp und Gwyneth Paltrow in der "The Ellen DeGeneres Show" aus. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Paul Bettany plauderten sie über ihren aktuellen Film "Mortdecai - Der Teilzeitgauner", aber natürlich hatte die kultige Talkmasterin mal wieder Flausen im Kopf. Also spielte sie mit ihren Gästen "Never Have I Ever" ("Ich habe noch nie").

Dabei hat jeder ein Schild in der Hand. Auf der einen Seite steht "I have", auf der anderen "I have never". Auf Aussagen von Ellen DeGeneres muss die entsprechende Seite hochgehalten werden. Besonders interessant wird es bei der Behauptung "Ich hatte noch nie Sex in einem Flugzeug". Alle drei gestehen, Mitglied im sogenannten "Mile High Club". Mit wem sie sich jeweils über den Wolken vergnügt haben, wollte jedoch keiner der Schauspieler verraten. Dafür erfährt man wer der drei noch nie an einem FKK-Strand war und und ob sie sich gegenseitig bereits nackt gesehen haben. Somit wären wohl die wichtigsten Fragen geklärt.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!