Stars

Johnny Depp und Amber Heard: Sie sind verlobt!

Lange wurde gemunkelt - jetzt ist es offiziell: Hollywoods begehrtester Junggeselle Johnny Depp ist weg vom Markt. Der Schauspieler hat sich mit seiner schönen Freundin Amber Heard verlobt.

Johnny Depp und Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard (Gettyimages) Gettyimages

Schauspieler Johnny Depp, der ewige Frauenschwarm, kommt vielleicht schon bald unter die Haube. Eine Insider-Quelle hat dem "People"-Magazin verraten, dass Depp seiner Freundin Amber Heard schon vor einiger Zeit einen Heiratsantrag gemacht haben soll. Den fetten Klunker am Ringfinger hat Heard zunächst noch versteckt gehalten, doch vor wenigen Tagen wurde sie dann mit einem riesigen Diamanten beobachtet. Danach kochten Gerüchte um eine mögliche Verlobung hoch, die nun auch bestätigt wurden. Die anonyme Quelle wird zitiert: „Die beiden könnten nicht glücklicher über ihre Verlobung sein und freuen sich darauf, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. (...) Amber versteht sich wirklich gut mit den Kindern und verbringt gerne Zeit mit ihnen.“

Die Rede ist von Depps Kindern Lily Rose und Jack, die er gemeinsam mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis hat. Ihm soll besonders wichtig gewesen sein, dass sich alle gut miteinander verstehen, erst dann soll er Heard den Heiratsantrag gemacht haben. Paradis und Depp waren 14 Jahre lange ein Paar - die Sängerin wartete vergeblich auf einen Antrag.


Depp und Heard lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "Rum Diary" kennen und später auch lieben. Die bisexuelle Heard war vor der Beziehung mit Depp vier Jahre lang mit der Künstlerin Tasya van Ree liiert. Nun scheint die 27-jährige in Depp ihren Traummann gefunden zu haben. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!