Filme

Johnny Depp spielt in der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen" mit!

Gerade verzückte uns die Ankündigung, dass fünf Filme von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" geplant sind. Nun steht sogar der erste Hollywood-Star für die Fortsetzung fest.

„Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp wird in der Fortsetzung des kommenden „Harry Potter“-Ablegers "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine wichtige Rolle spielen. Für Johnny Depp scheint die Welt der Zauberei wie gemacht: Er verkörperte bereits zahlreiche fantastische Figuren wie „Captain Jack Sparrow“  oder „Edward mit den Scherenhänden“.

David Yates, der sein Talent auch in diversen „Harry Potter“-Verfilmungen unter Beweis gestellt hat, wird auch den neuen Streifen sowie seinen Nachfolger als Regisseur unterstützen. 

Fans sollten aber auch schon im ersten Spinoff die Augen offen halten: Denn wenn der Film am 17. November in den Kinos anläuft, hat auch Johnny Depp einen Cameo-Auftritt! Und über noch einen Charakter dürfen sich Fans freuen:

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Filmbild
Für die Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wurde mit Johnny Depp schon der erste Hollywood-Star verpflichtet! Warner
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt