Kino

Johnny Depp kauft sich und Amber Heard eine Mega-Villa

Weil sich "Lone Ranger"-Held Johnny Depp Hals über Kopf in ein herrschaftliches Anwesen in Nashville verliebte, blätterte er nun 16 Millionen Dollar dafür auf den Tisch.

In "The Rum Diary" gingen sich Johnny Depp und Amber Heard beruflich so lustvoll an die Wäsche, dass sie das Wälzen der Bettlaken auch abseits der Kamera weiterführten. Natürlich erst, nachdem sich Johnny von Dauerfreundin Vanessa Paradis offiziell im Juni getrennt hatte. Wie ernst die Liaison zwischen Superstar Depp und Bombshell Heard ist, zeigt Johnnys aktueller Liebesbeweis. Weil Amber schon immer davon geträumt hatte, eine Ranch zu besitzen, kaufte Johnny für sich und seine Liebste ein standesgemäßes Anwesen in Nashville, Tennessee. Ein Freund des Paares bestätigt: "Der Hauskauf ist ein sicheres Zeichen dafür, wie ernst die Beziehung zwischen Johnny und Amber ist. Sie träumte schon immer von einer Ranch. Sie waren drauf und dran eine in ihrer Heimat Texas zu kaufen. Aber als sie das Objekt in Nashville sahen, verliebten sich beide sofort bis über beide Ohren darin."

 

Johnny griff für sein Liebesnest tief in die Tasche

Johnny musste tief für das 19-Zimmer-Luxusanwesen in die Tasche greifen. 16 Millionen Dollar war ihm sein neues Liebesnest wert. Da war es dem brillanten Darsteller auch völlig egal, dass er bereits vier Häuser in Los Angeles besitzt. Ambers Wunsch war ihm Befehl. Schließlich liebt die Texanerin Pferde über alles und freut sich sehr darauf, die Gegend rund ums neue Heim reitend zu erkunden. Johnny handelte nicht ganz uneigennützig. Zum einen ist ihm wichtig, dass Amber glücklich ist. Zum anderen verspricht er sich neue Inspirationen als Musiker. Er plant, in der Landidylle Nashvilles Lieder zu schreiben und Musik zu machen. Dann dürfte es auch in Johnnys Landsitz in Tennessee zu ausgiebigen Sessions kommen wie in Los Angeles. So lud sich der 49-Jährige erst letzten Monat die Hitschreiber von "Little Things" in sein Heimstudio ein, um Tochter Lily Rose zu beeindrucken. Uns möchte Johnny Depp ab 8. August 2013 in "The Lone Ranger" beeindrucken.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!