Stars

Johnny Depp bestätigt Verlobung mit Amber Heard

Hollywood-Paar im Liebesglück: In einer Talkshow bestätigte "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp seine Verlobung mit Schauspiel-Freundin Amber Heard.

Johnny Depp und Amber Heard
Sind glücklich verlobt: Johnny Depp und Amber Heard (Getty Images) Getty Images

Schon länger halten sich die Gerüchte um eine baldige Hochzeit von Johnny Depp und seiner Freundin Amber Heard in den People-Magazinen. In der amerikanischen NBC-Show "Today" geriet der millionenschwere Hollywood-Star nun gewaltig ins Schwärmen und bestätigte die Verlobung mit seiner 27-jährigen Freundin.
 
Kennengelernt hatten die beiden sich 2011 am Set des Films "Rum Diary". Zu diesem Zeitpunkt war Johnny Depp allerdings noch mit seiner Lebensgefährtin und der Mutter seiner zwei Kinder, Vanessa Paradis liiert.
 
Bereits vor dem Fernsehauftritt wurde der Schauspieler mit einem Verlobungsring am Finger gesehen. Gegenüber der Moderatorin Savannah Guthrie bestätigte Johnny Depp schließlich indirekt, dass er um Ambers Hand angehalten habe. Als Guthrie äußerte der Ring sehe so aus, als sei er verlobt, schnipste der Schauspieler als Antwort und ließ sich von der Moderatorin beglückwünschen.
 
"Sie ist ein wunderbares Mädchen. Sie ist intelligent. Eine Südstaaten-Schönheit, sehr süß und sehr gut für mich", schwärmte er weiter. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, darüber wird das Hollywood-Paar sicher auch weiterhin Stillschweigen bewahren.
 
Derzeit ist Johnny Depp auf Welttournee um international seinen neusten Film zu promoten. Am 24. April 2014 startet "Transcendence" in den deutschen Kinos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!