Stars

Schock-Fotos: Johnny Depp stark gealtert und extrem dünn

Schock-Fotos: Johnny Depp stark gealtert und extrem dünn
Johnny Depp gilt als das Hollywoods Sex-Symbol schlechthin. Nun tauchten Fotos von Johnny Depp auf, stark gealtert und abgemagert.

Auf dem Weg zu Lady Gagas Geburtstagsfeier lichteten Fotografen den „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp ab. Auf den Bildern sieht Johnny Depp fahl und abgemagert aus.

Johnny Depp ist 53 Jahre alt. Doch der Schauspieler hat sich gut gehalten. Eigentlich! Denn diese neuen Fotos geben Anlass zur Sorge:

Hat ihn der Rosenkrieg mit Amber Heard noch schwerer mitgenommen, als gedacht? Oder musste er für eine neue Rolle abmagern? Waren die Fotos nur ungünstige Schnappschüsse?

 

Johnny Depp war zwei Mal Sexiest Man Alive

Schließlich kommt es nicht von ungefähr, dass Johnny Depp schon zwei Mal zum Sexiest Man Alive gekürt wurde und das für viele Fans nach wie vor ist. Mit „21 Jump Street“ (1987-90) und „Edward mit den Scherenhänden“ (1990) schaffte er den Durchbruch und gelangte spätestens mit „Fear and Loathing in Las Vegas“ (1989) und „Blow“ (2001) zu Weltruhm. Fans verehrten den Schauspieler seit jeher nicht zuletzt für sein schönes Gesicht mit den dunklen Haare und Augen:

Doch vor allem verfielen ihm seine Fans wegen seiner Rauheit und Authentizität und der wilden, ungezügelten Art:

 

Johnny Depp hat mehr als eine turbulente Beziehung hinter sich

So wild und exzessiv wie viele Seiner Rollen soll auch sein Privatleben sein. In den Neunzigern war der Schauspieler mit Kate Moss liiert. Vier Jahre lang hielt die stürmische Liebe. Das Paar geriet des Öfteren mit Drogen und Alkohol in die Schlagzeilen.

 

Johnny Depp und Vanessa Paradis

In seiner Ehe mit Vanessa Paradis schien Johnny Depp schließlich sein Glück gefunden zu haben. Die beiden waren 14 Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Dann kam überraschend das Aus.

Vanessa Paradis und Johnny Depp. 
 

Rosenkrieg mit Amber Heard

Auch mit Freundin Amber Heard sollte es nicht klappen. Nur ca. ein Jahr nachdem die beiden geheiratet hatten, reichte Heard die Scheidung ein. Das eigentliche Drama: Sie erhob öffentliche Anschuldigungen Johnny Depp habe sie geschlagen.

Johnny Depp und Amber Heard - Januar 2016.
Johnny Depp und Amber Heard im Januar 2016. Bild: Jason Merritt/Getty Images
 

Ist Amber Heard schuld dass Johnny Depp so schnell alterte?

Zwischen den nun aufgetauchten Schock-Fotos von Johnny Depp und dem Rosenkrieg mit Amber Heard ziehen nun viele eine Verbindung. Seit Mai letzten Jahres musste sich der Schauspieler gegen die Behauptungen häuslicher Gewalt wehren. Seine Ex-Frau Vanessa Paradis stärkte ihm zwar den Rücken und beschrieb ihn als liebevollen Mann, der niemals einer Fliege etwas zu Leide tun würde, doch letztlich musste er fast sieben Millionen Dollar Abfindung an Amber Heard zahlen.

Vor einigen Monat sah man dem Hollywood-Star diesen Stress allerdings noch nicht unbedingt an:

Johnny Depp, People's Choice Awards, Januar 2018
Johnny Depp bei den People's Choice Awards im Januar 2018. Bild: Kevin Winter/Getty Images
 

Schockfotos von Johnny Depp Ende März 2016

Nun erschraken sich die Fotografen über seinen Anblick. Johnny Depp wirkt fahl, ergraut und seine Wangen sind sehr eingefallen. Fans vermuten nun, Johnny könne ernsthaft krank sein.

Doch natürlich muss man sich eingestehen, dass auch ein Sexsymbol altert und das vor allem in Krisenzeiten.

In diesem Instagram-Video bedankt sich Johnny für die Unterstützung seiner Fans:

Hier seht ihr Johnny Depp in seinem aktuellen Kinofilm "Fluch der Karibik 5":

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt