close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

„John Wick“: Hier soll Teil 5 spielen! | Interview

Wie geht es bei „John Wick“ nach „Kapitel 4“ weiter? Und wie lange brauchen die ausschweifenden Action-Szenen der Reihe in der Planung und beim Dreh? Das haben wir Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski gefragt.

„John Wick“: Hier soll Teil 5 spielen! | Interview
Keanu Reeves stand uns Rede und Antwort zum neuesten „John Wick“-Film. Foto: Leonine Distribution

Seit 2015 schon jagt der Name „John Wick“ der Unterwelt in der gleichnamigen Filmreihe Angst ein. Immerhin pflastern Leichen den Weg des ehemaligen Auftragskillers. Nachdem dessen Hund von russischen Gangstern getötet wurde, kam es zu einem Rachefeldzug, der nun mit einem vierten Film seinen vorläufigen Höhepunkt findet.

Doch auf was können Fans der Reihe noch in Zukunft hoffen? Welche Schauplätze werden noch besucht? Und was zeichnet „John Wick“ im Vergleich mit anderen Action-Reihen eigentlich aus? Das beantworten uns Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski im Interview:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt