Filme

John Wick: Große Ankündigung zur Fortsetzung!

Der vierte Film ist nicht mal draußen, doch schon gibt es tolle Neuigkeiten für „John Wick“-Fans. Der pensionierte Auftragskiller wird nochmal auf die Leinwand kommen!

John Wick 4
John Wick darf auch weiterhin über die Leinwand wüten. 2019 Concorde Filmverleih GmbH

Eigentlich sollte „John Wick“ ein eigenständiger Action-Film werden. Da er aber enorm erfolgreich lief, wurde direkt eine Trilogie draus. Doch Fans hatten immer noch nicht genug, also befindet sich Keanu Reeves gerade in den Arbeiten für Teil 4.

Doch damit nicht genug. Wie Jon Feltheimer, der CEO der Produktionsfirma hinter den Film, nun bestätigte, befindet wird bereits an einem fünften Teil gewerkelt. „Wir hoffen, 'John Wick 4' und '5' direkt hintereinander drehen zu können, wenn Keanu Anfang nächsten Jahres verfügbar ist.“

Bekanntlich sollte der vierte Teil bereits in diesem Jahr starte. Dem machte das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung, weswegen das Franchise nun im Mai nächsten Jahres weitergehen soll. Insgesamt spielten die Filme fast 580 Millionen Dollar ein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt